Mailinglist

Wie melde ich mich an?

Mailinglist für Studierende und Uniangehörige

Die Anmeldung geht ganz einfach: Lies auf http://mailinglist.faps.ch alles durch und trage Dich ein. Die Registrierung kann 1-2 Tage dauern. Sobald deine Anmeldung bestätigt wurde, kannst Du Deine Nachrichten an mit der registrierten E-Mail-Adresse verschicken. Et Voilà.

Beachte, dass die Mails jeweils direkt in der Mailinglist freigeschaltet werden. Überprüfe alle Mails vor dem Absenden also nochmals auf Fehler – nach dem Senden können diese nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Achtung, folgende 3 Bedingungen müssen für das Mail erfüllt sein:

  • Nur Plain Text (d.h. keine Formatierung!)
  • Keine Attachments (am besten einen Link zum Onlinestandort des PDFs, oder dessen Textinhalt)
  • Von der registrierten E-Mailadresse aus versenden

Abonnements für Unternehmen

Unternehmen können sich ebenfalls für die Mailinglist registrieren und so Informationen unter unseren Studierenden verbreiten. Melden Sie sich über http://mailinglist.faps.ch an. Sie werden automatisch vom Fachverein kontaktiert und über unsere Abonnements informiert.

Seit März 2020 gelten neue Regeln für Inserate von Unternehmen, welche über die Mailinglist des Fachvereins an über 2000 Psychologiestudierende verbreitet werden können. Diese sind nun kostenpflichtig. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne über

Es bestehen folgende Möglichkeiten:

  • Einmaliges Inserat
  • Semesterabonnement (Richtwert 6 Inserate)

Was muss ich beachten?

Bitte lies unbedingt die Regeln und Guidelines. Ein Verstoss gegen die Regeln führt ohne Vorwarnung zu Ausschluss und Sperrung.

Ich habe ein Problem mit dem Forum oder der Mailinglist, was kann ich tun?

Bitte lies die FAQ, dort werden die häufigsten Probleme und Fragen beantwortet.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.