Psychos Go Viral!

Wir hören immer wieder, dass der Austausch mit anderen Studierenden zwischen den Vorlesungen und Seminaren Euch fehlt. Uns geht es genau gleich! Darum wollen wir ein bisschen Abwechslung mit locker-lustigen Online-Sessions in den Corona-Alltag reinbringen.⠀

Wir wärmen uns am Dienstag, 12.05. um 14 Uhr mit einer Runde Dampf ablassen auf.

Am Donnerstag, 14.05. um 20 Uhr geht es weiter mit einer Runde Montagsmaler und einem Feierabendbier/-wein /-gin /-tee.⠀

Am Montag, 18.05. nach unserer Vorstandsitzung (ihr seid auch herzlich eingeladen!) treffen wir uns wieder um 20 Uhr für eine Runde Malen/Zeichnen zu einem Drink oder zwei. ⠀

Wir werden vor jeder Session den Zoom-Link in unserer Bio auf Instagram (@faps_uzh) zur Verfügung stellen.  JEDER ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.