Rückblick GV

Unsere Online-Generalversammlung letzten Montag (20.04.20) war ein voller Erfolg. Vielen Dank dem Vorstand, den Studierenden und den Gästen vom SBAP, dem Aware Magazin und dem SGAOP für den Besuch und das gemütliche Ausklingen-lassen nach der Sitzung.

An unserer Generalversammlung haben wir als FAPS die Möglichkeit uns den interessierten Personen genauer vorzustellen. Konntet Ihr leider nicht dabei sein oder möchtet gerne mehr über den FAPS erfahren? Dann meldet euch doch per Mail unter

Im FAPS kann man sich als Studierende/r auf unterschiedlichste Art und Weise einbringen. Beispielweise im Vorstand in einem unserer Ressorts, wo wir zur Zeit für Kooperationen und den Skriptshop Vakanzen haben. Möchtest Du mehr über die einzelnen Ressorts wissen, dann kannst Du dich unter http://www.faps.ch/mitmachen/vorstand/ informieren oder uns eine Mail schreiben.

Möchtet ihr euch für ein bestimmtes Projekt engagieren, dann haben wir verschiedene Arbeitsgruppen, welche sich einem bestimmten Vorhaben widmen; hier kann und darf sich jede/r einbringen! Folgende Arbeitgruppen suchen aktuell Unterstützung: die Digitalisierung des Skriptshops, die Planung der Psychoparty und die Professionalisierung der Mailinglist.

Du hast eine ganz andere Idee? Schreib uns! () Neue Arbeitsgruppen werden an den Vorstandssitzungen genehmigt.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.