Angebote

Skript- und Zusammenfassungslisten

Zusammenfassungen wurden von Studierenden geschrieben und sind in der Regel allgemeine Stoffzusammenfassungen, die auch Bilder und Folien enthalten können. Die Zusammenfassungen wurden vom FAPS geprüft und aufgrund ihrer Qualität für den Verkauf ausgewählt.

Skripts wurden von den Mitgliedern der Skriptgruppen geschrieben. Sie geben detailliert den in den Vorlesungen besprochenen Stoff wieder. Die Qualität der Skripts basiert auf den Arbeiten der einzelnen Skriptschreibern.
Da die Skriptgruppen durch die Umstellung aufs Bachelor-Master-System nicht mehr funktionierten, wurde dieses Angebot eingestellt. Ein Restbestand von Skripts kann noch solange vorrätig bezogen werden. Ältere Skripts aus früheren Jahren können gegen eine Gebühr von 3.- Fr./Skript (zuzüglich Kopierkosten, falls man keine eigene Kopierkarte besitzt) im Skriptshop an der Binzmühlestrasse 14 (1.B.25) kopiert werden.

Evaluation der Zusammenfassungen

Wir evaluieren die Qualität unserer Zusammenfassungen. Hilf mit, indem du die von dir verwendeten Zusammenfassungen bewertest:
http://umfragen.faps.ch

Kontakt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.