VOTE – Deine Stimme zählt!


Die VSUZH-Ratswahlen haben gestern, am 05.04., offiziell begonnen. Jede und jeder Studierende hat das Recht ihre oder seine Stimme abzugeben und somit an der Hochschulpolitik teilzunehmen und etwas zu bewirken!
Wir als Fachverein Psychologie sind in der Fraktion IGOR (=Interessensgemeinschaft Oerlikon), Liste 4, vertreten und setzen uns für ein besseres Studi-Leben in Oerlikon ein. Nebst Vertreter*innen des FAPS sind auch Informatik- und Kommunikations-Studierende in unserer Fraktion vertreten.

Die Wahlen sind mit einem Gewinnspiel verbunden, bei dem du Preise wie eine Semestergebühr, einen Gutschein fürs Tibits oder ein Kino-GA abräumen kannst! Beteilige dich am Geschehen der UZH und gewinne coole Preise! Wähle unter diesem Link:http://uzh.ch/vsuzh-wahlen

Wir freuen uns auf die nächste Amtsperiode und sind für deine Vorschläge und Anliegen offen! Finde uns auf Facebook unter @igoerlikon oder schreibe uns eine E-Mail .

Mit freundlichen Grüssen
dein FAPS-Vorstand

Comments Disabled!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.