Mai 2019

Liebe Filmfreunde,

Eine schüchterne Einleitung zum Filmthema diesen Monat:
Wenn ich mich jetzt gaaaaaanz fest auf dich konzentriere, dann vergesse ich sicher nichts, was du gesagt hast und kann dir eine kluge Antwort darauf geben. Ich höre dir sehr genau zu. Und dabei passe ich natürlich auf, dass ich mein Glas nicht fallen lasse, wäre ja oberpeinlich! Schön fest zudrücken und gut festhalten. Moment, aber jetzt sehe ich bestimmt auch ein bisschen verkrampft aus. Schön gerade hinstellen, ganz locker aussehen. Und lächeln…lächeln nicht vergessen. Ich GENIESSE diese Unterhaltung. Oh Gott. Du hast aufgehört zu reden! Aber was hast du jetzt eigentlich erzählt?! Und du wartest auf meine Erwiderung!! WAS SAGE ICH DENN JETZT BLOSS???
So oder so ähnlich sieht es im Kopf eines sozialphobischen Menschen aus, der gerade in einer Unterhaltung steckt. Falls es dich gwundrig macht, was sonst noch hinter einer sozialen Phobie steckt, komm am 29.05.2019 bei uns vorbei!

Am Filmabend schauen wir den Film in deutscher Sprache. Wie gehabt in der Reflection Bar in Winterthur (Metzggasse 10). NEU ABER Eventstart 19.00, Filmstart 19.00!

Zurück zur übergeordneten Seite.