Whatsapp-Gruppe für Helfende

Liebe Studierende,

Ihr würdet gerne bei FAPS mitmachen, aber könnt nicht als aktive Mitglieder dabei sein?!
Kein Problem, wir haben eine Lösung dafür💡
Wir haben eine neue WhatsApp-Gruppe🙌🏻 und freuen uns neue & motivierte Gesichter kennen zu lernen und auf eure hilfreiche Inputs!

Interesse geweckt?! 😃
-> Folgt dem Link, wenn ihr dem FAPS als Helfer*in verbunden bleiben wollt:

https://chat.whatsapp.com/DfH1DjzZJ7y6PrxutKSOBM

Ihr seid wie immer alle herzlich willkommen!
Schreibt uns gerne eine Mail falls ihr auch bei unsere Meeting mal vorbeischauen möchtet oder den Link für das Zoom-Meeting zugesendet haben wollt.
Unsere Sitzungen finden alle zwei Wochen statt und Du bist jedes Mal
willkommen🍀

Dein FAPS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.