AfterStudy über Mittag mit psych-alumni und career-services (NEU!)

Psychologiestudium – und wie weiter?

Habt ihr euch auch schon gefragt, in welche Berufe das Psychologiestudium führen kann? In welchen Branchen PsychologInnen arbeiten oder welche (Psychotherapie-)Weiterbildungen es gibt? Solche und weitere Fragen werden am AfterStudy-Event beantwortet. Seit 2011 veranstaltet der FAPS bereits diese Vortragsreihe. Alle Psychologiestudierende ab dem ersten Semester bis zum letzten Mastersemester sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns, den nächsten AfterStudy anzukündigen, und zwar am Donnerstag, den 9. Mai, von 12:15 bis 13:45 Uhr im Raum BIN.1.B.01. Wir organisieren den AfterStudy dieses Mal gemeinsam mit psych-alumni zu deren 10-jährigem Bestehen, und career-services.

Lerne drei Vertreter von psych-alumni kennen, was sie tagtäglich arbeiten und wie sie den Berufseinstieg gestaltet haben. Nach den Inputreferaten könnt ihr individuelle Fragen stellen und euch beim Apéro (gesponsert von ZFV und psych-alumni) persönlich mit den Referierenden austauschen.

Wir freuen uns auf euch! Hier findet ihr den Flyer.

Feedback und Wünsche sind immer herzlich willkommen!
Meldet euch bei an.

afterstudy-logo-web-400x110px

Dein FAPS, career-services und psych-alumni

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.